Adventsmarkt Kirchplatz Bernau bei Berlin, Bernau bei Berlin


Kirchplatz
16321 Bernau bei Berlin

Derzeit kein Termin bekannt

Beschreibung:

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Am Adventwochenende findet in Bernau bei Berlin ein toller Adventsmarkt statt.                                                                          

0 based on 0

Kommentare:

Petra Gabriel schrieb am 11.11.2014: Sehr geehrte Damen und Herren, noch eine spontane Frage, ist es noch möglich dass ich mich mit meinen Kerzen für ein Stand am Advents- wochenende anmelden kann? Für eine Info bin ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß Petra Gabriel (Petras Kerzenwelt)

Kartenansicht: Bernau bei Berlin, Kirchplatz

Wetter Bernau bei Berlin

Veranstalter Adventsmarkt Kirchplatz Bernau bei Berlin

Firma: Regio Natour GmbH
Ansprechpartner:
Am Bahnhof 1
16356 Ahrensfelde
Tel: (03 33 94) 5 62 22
 
664 Flohmärkte in 1.112 Städten online | 25.04.2024 | Online: 0