Flohmarkt am Freibad, Gehlweiler


Ortsausgang Richtung Mengerschied
55490 Gehlweiler

Location: Freibad-Parkplatz
Derzeit kein Termin bekannt
Standgebühr: ab 10,00EUR
Flohmarkt ist nicht überdacht.
Trotz sorgfältiger Recherche kann es zu Irrtümern oder kurzfristigen Absagen kommen. Für die Richtigkeit und die Aktualität der gemachten Angaben, insbesondere für Termine und Preise übernehmen wir keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel an den Veranstalter und vergewissern Sie sich ob Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch Ihre Gültigkeit haben.

Beschreibung:

Flohmarkt am Freibad

Der Förderverein Freibad Gemünden veranstaltet am Samstag, 30. Mai 2020 einen Flohmarkt vor dem Gemündener Freibad.

Raritäten, Überflüssiges, Nützliches, Krimskrams etc. kann von Privatleuten an eigenen Ständen angeboten werden. Nicht erlaubt sind Neuwaren.

Der Flohmarkt findet von 14.00 bis 17.00 Uhr statt. Aufgebaut werden kann ab 12.30 Uhr.

Die Standgebühr (bis max. 3 m Frontlänge) beträgt 10,00 ¤, für Kinder und Jugendliche (7 bis 14 Jahre) 1,00 Euro. Die Standgebühren kommen dem Freibad zugute.

Anmelden für eine Standfläche kann man sich bei Taina Kammritz (0160-6335640) oder per E-Mail an fv.freibad@gemuenden.de.

Wir freuen uns auf viele AnbieterInnen.

1.0 based on 2

Flohmarkttermine auf Ihrer Seite

Wenn Ihnen unser kostenloser Veranstaltungskalender gefallen hat, dann binden Sie doch unseren Banner auf Ihrer Webseite oder Blog ein. Leider haben wir als kostenloser Service kein großes Budget wie Tageszeitungen & Co. um Werbung zu schalten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

 
201 Flohmärkte in 1.124 Städten online | 28.07.2025 | Online: 0