Original Eifeler Flohmarkt, Roth an der Our


Im Mühlenweg
54675 Roth an der Our

Location: Festplatz
Derzeit kein Termin bekannt
Standgebühr: ab 7,00EUR
Flohmarkt ist nicht überdacht.

Beschreibung:

Der Erlebnistag für die ganze Familie

 

 

 

Raritäten und Altertümer aus Eifel und Ardennen, landwirtschaftliche Geräte, Haushaltsgeräte, Antikmöbel,

 

Haushaltswaren, etc.

 

Bulldog Treffen

 

Musikalische Unterhaltung

 

Auf die Besucher warten „Krompabridderscher“ und Waffeln die auf alten Kochmaschinen zubereitet werden

 

 

 

 

 

 

 

Weil es seit Jahrzehnten die Adresse für einen Flohmarkt ist auf dem es sich alles nur um ALTE, GEBRAUCHTE, RARITÄTEN dreht.

 

Hier werden keinerlei NEUWAREN erlaubt.

 

Außerdem ist das Ambiente

 

auf unserem Flohmarkt etwas Besonderes.

 

Das wird uns jedenfalls von fast allen Besuchern jedes Jahr erzählt.

 

Es ist für die meisten die schon mal hier waren im nächsten Jahr ein Pflichttermin

 

                 

 

Da wir auch immer Interessiert an neuen Austellern sind können diese uns unter der Internetseite

 

www.eifeler-Flohmarkt.de

 

jederzeit eine Anfrage zusenden

0.0 based on 0

Kartenansicht: Roth an der Our, Im Mühlenweg

Wetter Roth an der Our

Veranstalter Original Eifeler Flohmarkt

Privater Veranstalter
Kunden-Nr.: KN10756
54675 Roth an der Our
 
38.050 Flohmärkte in 2.927 Städten online | 17.11.2019 | Online: 99